Search Engine Optimization
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Google Ads ist das größte Werbenetzwerk der Welt. Mit über 3,6 Mrd. Suchanfragen Pro Tag in der Google Suche und den gigantischen Reichweiten im Display Netzwerk sind die Möglichkeiten quasi unbegrenzt.
Man kann allerdings auch sehr schnell sein Budget „verbrennen“, wenn man nicht die richtige Strategie hat. Erfahrungsgemäß bleibt bei einem Großteil der Unternehmen in Google Ads viel Potenzial ungenutzt. Wir Unterstützen dabei, das Maximum aus diesem Kanal herauszuholen.
Das große Potenzial in der Suchmaschinenwerbung liegt darin, dass Angebot und Nachfragen punktgenau aufeinander treffen. Dieses Konzept ist in der gesamten Werbebranche einzigartig. Wir präsentieren Ihre Werbung nur dann, wenn jemand aktiv nach Ihrem Angebot sucht. In diesem Umfeld landen auch ca. 50% der Klicks in den bezahlten Anzeigen.
Zwischen Google Werbung und Google Werbung kann ein großer Unterschied liegen. Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, Kampagnen auf höchstem Niveau zu managen.
Kreative, andersartige Anzeigentexte, damit Sie in der Google auffallen. Unsere Formeln sorgen für eine hohe Klickrate.
Mit Hilfe von SKAGs schaffen wir maximale Relevanz. Jede Anzeigen ist perfekt auf das jeweilige Keyword abgestimmt.
Wir tracken sowohl Micro als auch Macro Conversions, um dem Algorithmus möglichst viele Datenpunkte für die Optimierung zu geben.
Dynamische Anzeigentexte, die sich an das jeweilige Keyword anpassen. Auch die Headlines auf der Landingpage können dynamisch sein.
Der richtige Aufbau des Google Ads Kontos ist eine der Grundvoraussetzungen, um richtige Entscheidungen zu treffen.
Eine oft unterschätze Methode: die RLSA. Wir Nutzern, die bereits Ihre Seite besucht haben, werden andere Anzeigen gezeigt, als solchen, die noch keine Berührungspunkte hatten.
Die Google Ads Plattform umfasst einiges mehr als die Werbemöglichkeit innerhalb der Google Suche selbst:
Zielgerichtete Bannerwerbung auf anderen Webseiten mit einer Abdeckung von 90% des Internets.
Video Werbeanzeigen innerhalb der Youtube Plattform. Vor bzw. während der Videos oder in den Suchergebnissen.
Platzierung der Produkte aus dem Onlineshop in den Google Shopping Ergebnissen und in der Bildersuche.
Targetierte Werbeanzeigen im Posteingang der 1,5 Milliarden Gmail Nutzer weltweit.
YouTube ist nach Google die zweitgrößte Suchmaschine der Welt. Nutzer suchen gezielt nach einer Lösung oder wollen unterhalten werden. Im Vergleich zu anderen Plattformen gibt es hier einige Vorteile.
Über das Google Display Netzwerk (GDN) können wir auf nahezu jeder Seite im gesamten Internet unsere Werbung platzieren. Diese gigantische Reichweite muss man jedoch richtig zu nutzen wissen.
Wir sprechen neue Interessenten an, für die unsere Lösung relevant ist. Hierbei ist das richtige Targeting entscheidend.
Wir sprechen Personen an, die bereits auf unserer Seite waren und „verfolgen“ sie mit gezielten Botschaften im gesamten Internet.