Referenzen
Handelsblatt Logo - Marketing Wizards GmbH
Google Bewertung - Marketing Wizards GmbH
Stern Logo - Marketing Wizards GmbH
Golftime Logo - Marketing Wizards GmbH
Focus Logo - Marketing Wizards GmbH
Welt Logo - Marketing Wizards GmbH
Proven Expert - Marketing Wizards GmbH
Trustpilot - Marketing Wizards GmbH
Trustpilot - Marketing Wizards GmbH
5 Sterne - Marketing Wizards GmbH
5 Sterne - Marketing Wizards GmbH

Das sagen unsere Kunden

Presseartikel

Marketing Wizards in der Presse

Die Arbeit der Marketing Wizards und ihr Geschäftsführer Carlo Müller sind bekannt aus diversen Fachmedien wie Stern, Focus, Handelsblatt u.v.m.

Carlo Müller - Messbarer Erfolg - Online Marketing - Marketing Wizards GmbH

Auszug unserer Kunden

Proven Expert - Marketing Wizards GmbH

Bewertungen

Ich arbeite seit einigen Monaten mit Carlo und seinem Team und bin sehr angetan von der persönlichen Betreuung, der Schnelligkeit der Umsetzung, der Professionalität und den kreativen Ideen. Wer es ernst meint damit, sein Unternehmen voranzubringen, sollte auf jeden Fall mit Carlo arbeiten - er ist in der Tat ein Marketing Wizard!!!

Katja Michalek

Kundenorientiert, erfahren und innovativ – das Team um Carlo Müller unterstützt uns erfolgreich seit vergangenem Jahr in unserem Online Marketing. Ein großer Vorteil: Carlo Müller spielt Golf und kennt somit viele Sichtweisen aus dem Kreis der Kunden. Eine hervorragende Einarbeitung, Tips und Tricks und eine schnelle Umsetzung haben uns von dem jungen Team überzeugt – einfach empfehlenswert!

Kerstin Keil

Wir nutzen den online Marketing Service von Marketing Wizards und sind damit sehr zufrieden. Ein perfekter, verbindlicher und innovativer Ansprechpartner in Sachen Online Darstellung. Vielen Dank und auf weitere erfolgreiche Jahre.

Manuel Stober

Diese Agentur ist spezialisiert auf Performance Marketing. Im Gegensatz zu anderen Agenturen werden hier sinnvoll und mit Bedacht Marketing Massenmaßnahmen geplant & umgesetzt. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf dem Return on Invest, jeder ausgegebene Euro wird sinnvoll eingesetzt. Ich bin begeistert von dem hohen Anspruch und der gelieferten Qualität sowie das unglaubliche Know How im Bereich der digitalen Vermarktung in den sozialen Medien. Danke für die tolle Zusammenarbeit.

Christof Scholz

Die Marketing Wizards betreuen unser Unternehmen bereits seit über zwei Jahren. Wir sind sehr zufrieden. Das Team rund um Carlo ist unser erster Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Online Marketing.

Jan-Philipp Hotze

Carlo Müller - Messbarer Erfolg - Online Marketing - Marketing Wizards GmbH

Fallstudien unserer Kunden

Schauen Sie sich an, was wir in der Vergangenheit für unseren Kunden gemacht haben. Auf unserer Fallstudienseite haben wir ein paar beispielhafte Projekte zusammengetragen.

Umgesetzte Website Projekte

Sie möchten sehen, wie die Homepages aussehen, die wir für unsere Kunden gebaut haben? Auf unserer Webseiten Projekte Seite können Sie sich ein paar Beispiele ansehen.

Marketing Wizards Webdesign Mockup - Marketing Wizards GmbH

Auszeichnungen

Top Expert 2021 - Marketing Wizards GmbH
Top Expert 2021 - Marketing Wizards GmbH
Facebook Marketing Partner - Marketing Wizards GmbH
Der Mittelstand - Marketing Wizards GmbH
Google Partner - Marketing Wizards GmbH
Active Campaign Partner - Marketing Wizards GmbH
Facebook Blueprint Certified - Marketing Wizards GmbH
eRecht24 - Marketing Wizards GmbH