Bewirb dich als Webdesigner/-in (m/w/d)
Komm in unser Team und baue mit uns richtig geile Webseiten.
Service - Marketing Wizards GmbH

Webdesigner/-in (m/w/d)

Als Webdesigner/-in erstellst du bei uns Homepages und Landingpages und sorgst mit dem Rest des Designteams dafür, dass die Seiten am Ende nicht nur gut aussehen, sondern auch zum Kunden passen.

Wer ist die Marketing Wizards GmbH?

Die Marketing Wizards GmbH ist eine inhabergeführte Werbeagentur mit Fokus auf digitalem Marketing. Wir haben uns auf Performance-Marketing spezialisiert und helfen so unseren Kunden dabei, online mehr Aufträge, Anfragen oder Verkäufe zu generieren. 

Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen von Handwerk über Dienstleistungen, bis hin zu E-Commerce. Abwechslung ist daher garantiert!

3 Gründe, warum du als Webdesigner/-in zu uns wechseln solltest:

Wertschätzung

Bei uns bist du als Mitarbeiter und Arbeitskollege nicht nur eine Nummer, sondern machst mit deiner Persönlichkeit und deinen Skills einen Unterschied. Für uns und unsere Kunden. Und das wissen wir zu schätzen.

Klare Aufgabenbereiche

Bei uns kannst du dich auf das konzentrieren, worin du gut bist und was dir Spaß macht. Wir suchen keine eierlegende Wollmilchsau, sondern einen Spezialisten, der gemeinsam mit unserem interdisziplinären Team ein Gesamtprojekt realisiert.

Weniger Chaos

Unsere Leistungen sind zwar für jeden Kunden individuell, intern jedoch klar in Prozessen strukturiert. Das verschafft dir den nötigen Überblick über deine Aufgaben und vermeidet unnötiges Chaos.

Mitarbeiter Gewinnung - Marketing Wizards GmbH

Von der Idee zur fertigen Webseite

Bei uns bist du als Webdesigner/-in nicht nur ein einzelnes Zahnrad, sondern steuerst oder begleitest den gesamten Prozess der Entstehung einer Webseite. Du führst Konzeptionsgespräche mit unseren Kunden, erstellst darauf basierend die Wireframes und erarbeitest anschließend das passende Design. Klar definierte Abläufe und Transparenz sorgen hierbei für einen reibungslosen Ablauf in der Abstimmung mit unseren Kunden und höchste Qualität.

Das erwartet dich bei uns

Stellenbeschreibung

Das sind deine Aufgaben

So würdest du dich beschreiben

Standort - Marketing Wizards GmbH

Modernes Büro in der Essener City

Zu Hause in der Stadt der Städte: Der Metropole Ruhr.
Seit Anfang 2022 findest du uns in unserem neuen Büro am Bismarckplatz. Das frisch sanierte Bürogebäude befindet sich in südlicher Zentrumslage in direktem Umfeld der Bürohochhäuser von Siemens, Evonik Industries AG, DB Schenker, innogy und ThyssenKrupp AG, die die Skyline von Essen prägen.

Das erwartet dich hier nicht

Veraltete Strukturen

"Das haben wir immer schon so gemacht" ist ein Satz, den du bei uns ganz sicher nicht hören wirst. Wir denken zielorientiert und versuchen, Prozesse und Abläufe so zu optimieren, dass sie für uns und unsere Kunden funktionieren.

Technik von "Seinerzeit"

Für exzellente Arbeit benötigst du exzellentes Equipment. Deshalb arbeitest du bei uns mit aktueller Hardware von Apple und der neusten Software, die du für deine tägliche Arbeit brauchst.

Langweilige Projekte

Wir betreuen Kunden aus verschiedensten Branchen mit unterschiedlichen Zielen. Darüber hinaus ist uns wichtig, dass wir verstehen, warum wir die Dinge tun, die wir tun, um den Sinn hinter unserer Arbeit nicht zu verlieren.

Unbezahlte Überstunden

Die Agentur Boomer Klischees erfüllen wir nicht! Und wir legen großen Wert darauf, dass das auch so bleibt und versuchen deshalb ein Arbeitgeber zu sein, bei dem wir auch selbst gerne arbeiten würden.

Welt Artikel über Marketing Wizards GmbH

Die WELT bezeichnet uns als "attraktiven Arbeitgeber"

Wir haben keinen Tischkicker und auch den klassischen Obstkorb suchst du bei uns vergeblich.
Dafür spielen wir regelmäßig gemeinsam Golf, unternehmen coole Teamevents und trinken nach Feierabend gemeinsam ein Bierchen. Natürlich freiwillig 🙂

Marketing Wizards Intranet & Lernplattform

Unser Schulungsbereich für Mitarbeiter

Für uns ist nicht nur wichtig, was du schon kannst, sondern auch was du bereit bist, dazuzulernen.
In unserer eigenen Lernplattform findest du über 400 Stunden an Schulungsvideos, individuell für jeden unserer Leistungsbereiche. Von uns für dich zusammengestellt.

Alle Vorteile auf einen Blick

Noch Fragen?

Du hast noch Fragen zu Deinem neuen Job?
Dann nimm jetzt einfach und unverbindlich Kontakt zu uns auf.

Jennifer Credo
HR | Geschäftsleitung