Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit Logo - Marketing Wizards GmbH
Viele reden über Klimaschutz.
Wir TUN etwas.

Wir sind Macher. Das gilt nicht nur fürs Marketing, sondern auch für das Thema Klimaschutz.
Wir fahren elektrisch, arbeiten klimaneutral und tragen als offizieller Partner von PLANT-MY-TREE® aktiv dazu bei, dass in Deutschland mehr Bäume gepflanzt werden. 

Nachhaltigkeit Klimaneutral - Marketing Wizards GmbH

Kein Co2 von den Marketing Wizards

Wir sind zu 100 % klimaneutral

Die Marketing Wizards GmbH wurde 2022 als klimaneutrales Unternehmen zertifiziert.

Nahezu alle internen Prozesse laufen bei uns klimaneutral. Für den aktuell noch unvermeidbaren Co2-Ausstoß aus den Bereichen Wärme und Energie leisten wir entsprechende Ausgleichszahlungen. 

PLANT-MY-TREE®

Wir pflanzen Bäume

Wir sind offizieller PLANT-MY-TREE® Klimaschutzpartner.
Durch unser Engagement konnten in Deutschland bereits mehrere Hundert Bäume gepflanzt werden. Wir beteiligen uns auch selbst tatkräftig bei der Pflanzung von neuen Bäumen. So unterstützt unser gesamtes Team zum Beispiel am 24.03.2022 ehrenamtlich bei der Pflanzung neuer Bäume in einem Renaturierungsgebiet im Ruhrgebiet vor Ort.

Plant-My-Tree logo - Marketing Wizards GmbH
Nachhaltigkeit - Marketing Wizards GmbH

Elektromobilität bei Marketing Wizards

Wir fahren elektrisch

Schnell, digital und fortschrittlich sind nicht nur unsere Marketingmethoden, sondern auch unsere Fahrzeuge. 

Den Weg zur Arbeit und auf externe Kundentermine fahren wir größtenteils rein elektrisch. Im Jahr 2022 verstärkt zudem ein vollelektrischer Smart unsere bestehende Flotte.